Karlsruhe (Messe) 28.2.–2.3.2019
  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „DER KCF IST EIN MUSS FÜR ALLE CHRISTEN, DIE FÜHRUNGS- VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN.“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „DER KCF GIBT ANTWORTEN. AUF MEINE EIGENEN FRAGEN.“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „SEHR BEREICHERND FÜR CHRISTLICHE FÜHRUNGSKRÄFTE.“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „ÄUSSERST WERTVOLL FÜR MEINEN GLAUBEN IM ALLTAG.“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „Vorträge und Referenten sind hier immer top. Fast noch besser: der Austausch mit anderen Führungskräften.“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „Die Frage ’Wie kriegst Du das eigentlich hin?’ habe ich hier oft gestellt – und Antworten gefunden!“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „Es ist sehr beeindruckend, andere Führungskräfte kennenzulernen, die sich bei ihrer täglichen Arbeit an Gott orientieren und sich von ihm inspirieren lassen.“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „Meine Werte sind immer dann gefragt, wenn es eng wird. Hier treffe ich Freunde und Netzwerkpartner, die auch während des Jahres für mich da sind.“

Exklusiver Austausch für Familien-Unternehmer

Im Rahmen eines exklusiven Abendessens treffen sich Familien-Unternehmer. In ungestörtem Rahmen nehmen Sie daran teil und sprechen mit anderen Familien-Unternehmern über die besonderen Belange und Herausforderungen in den Unternehmen. Zum Forum Familien-Unternehmer ist eine zusätzliche Anmeldung erforderlich.

Um den geschützten Rahmen dieses Treffens zu gewährleisten, ist eine Registrierung* aller teilnehmenden Personen erforderlich.

Zugelassen sind ausschließlich Familien-Unternehmer, Familienangehörige und Beiratsmitglieder ab einer Beschäftigtenzahl von 10 Personen. Pressevertreter  und Berater sind zu dieser Veranstaltung nicht zugelassen.

Referent:
Christian Bremicker, Vorsitzender der Geschäftsführung der Firma ABUS August Bremicker Söhne KG

Das Unternehmen wurde im Jahr 1924 durch August Bremicker gegründet und ist ein nach christlichen Prinzipien geführtes Familienunternehmen in der 4. Generation mit Sitz in Wetter-Volmarstein/Ruhr (NRW). Die Mission lautet seit der Unternehmensgründung: Das Leben ein Stück sicherer machen. Im privaten Bereich ist Christian Bremicker auf missionarischen Einsätzen weltweit unterwegs. Er ist verheiratet und hat 4 Kinder.

Thema:
Betrug in Millionenhöhe und trotzdem vergeben? – Wenn engste Vertraute im Unternehmen betrügen. Ein Unternehmer berichtet

Termin:
Donnerstag, den 28. Februar ab 18.30 Uhr

Tagungsort:
Radisson Blu Hotel, Karlsruhe Ettlingen

Am Hardtwald 10,
76275 Ettlingen, Germany
T: 07243 380 0
F: 07243 380 -666
info.karlsruhe@radissonblu.com
radissonblu.com/hotel-karlsruhe

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Unterkunft im Radisson Blu Hotel zu buchen. Infos und Buchung unter
kcf.de/hotel.

99 Euro / Person für KCF-Teilnehmer
149 Euro / Person für Teilnehmer nur Forum Familien-Unternehmer

In der Tagungsgebühr ist die Teilnahme am Forum Familien-Unternehmer sowie das Abendessen (ohne Getränke) enthalten.

* Um den Charakter dieses Treffens zu gewährleisten, behält sich die Kongressleitung eine Prüfung vor, ob die Teilnehmer den Kriterien als „Familien-Unternehmer“ entsprechen. Wir bitten um Verständnis.

Anmeldung Forum Familien-Unternehmer

Zulassungsvoraussetzungen:

Zugelassen sind Familienunternehmer (auch Geschäftsführende Gesellschafter), deren Familienangehörige, Beiratsmitglieder

Mindestanzahl der Mitarbeiter: 15

Nicht zugelassen sind Berater, Pressevertreter, Vertreter von Banken, angestellte Geschäftsführer (die nicht zur Unternehmerfamilie gehören)

Registrierung FFU

Name
Firmenanschrift
abweichende Rechnungsadresse check
abweichende Rechnungsadresse
Privatanschrift (optional) check
Privatanschrift
Submit

VERPASSEN SIE NICHTS