Karlsruhe (Messe) 28.2.–2.3.2019
  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „DER KCF IST EIN MUSS FÜR ALLE CHRISTEN, DIE FÜHRUNGS- VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN.“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „DER KCF GIBT ANTWORTEN. AUF MEINE EIGENEN FRAGEN.“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „SEHR BEREICHERND FÜR CHRISTLICHE FÜHRUNGSKRÄFTE.“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „ÄUSSERST WERTVOLL FÜR MEINEN GLAUBEN IM ALLTAG.“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „Vorträge und Referenten sind hier immer top. Fast noch besser: der Austausch mit anderen Führungskräften.“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „Die Frage ’Wie kriegst Du das eigentlich hin?’ habe ich hier oft gestellt – und Antworten gefunden!“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „Es ist sehr beeindruckend, andere Führungskräfte kennenzulernen, die sich bei ihrer täglichen Arbeit an Gott orientieren und sich von ihm inspirieren lassen.“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „Meine Werte sind immer dann gefragt, wenn es eng wird. Hier treffe ich Freunde und Netzwerkpartner, die auch während des Jahres für mich da sind.“

Kongresserklärung

Wer sich an Gottes Maßstäben orientiert,

  • bemüht sich um Integrität, Ehrlichkeit, Fleiß, Verlässlichkeit, Barmherzigkeit und Fairness in allen Bereichen des Lebens.
  • lehnt ab:
    – Korruption und Betrug,
    – unfaire Löhne,
    – unangemessene Gehälter und überzogene Abfindungen,
    – Habsucht und Neid,
    – Geiz und üble Nachrede.
  • setzt sich für den Schutz des Eigentums, der Umwelt und des Sonntags als Ruhetag ein und engagiert sich für das öffentliche Wohl.
  • fördert Ehen, Familien und Kinder als Basis der Gesellschaft.
  • ermutigt seine Mitbürger zu einem Leben in Verbindung mit Jesus Christus.

VERPASSEN SIE NICHTS