Karlsruhe (Messe) 28.2.–2.3.2019
  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „DER KCF IST EIN MUSS FÜR ALLE CHRISTEN, DIE FÜHRUNGS- VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN.“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „DER KCF GIBT ANTWORTEN. AUF MEINE EIGENEN FRAGEN.“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „SEHR BEREICHERND FÜR CHRISTLICHE FÜHRUNGSKRÄFTE.“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „ÄUSSERST WERTVOLL FÜR MEINEN GLAUBEN IM ALLTAG.“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „Vorträge und Referenten sind hier immer top. Fast noch besser: der Austausch mit anderen Führungskräften.“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „Die Frage ’Wie kriegst Du das eigentlich hin?’ habe ich hier oft gestellt – und Antworten gefunden!“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „Es ist sehr beeindruckend, andere Führungskräfte kennenzulernen, die sich bei ihrer täglichen Arbeit an Gott orientieren und sich von ihm inspirieren lassen.“

  • DAS SAGEN TEILNEHMER DES KCF

    „Meine Werte sind immer dann gefragt, wenn es eng wird. Hier treffe ich Freunde und Netzwerkpartner, die auch während des Jahres für mich da sind.“

Ein Crème-de-la-Crème-Projekt fasziniert am Freitag-Abend, 1.3.2019, ab 19.30 Uhr mit allseits bekannten Chorälen, Kirchenliedern sowie Abend- und Morgenliedern. Diese werden neu und modern von den bekanntesten Musikern der modernen Gemeinde-Generation präsentiert.

Mehr noch: sie nehmen die Zuhörer und Teilnehmer des Kongresses mit hinein in ein „Best of“ klassischer Liederschätze und laden ein zum Mitsingen, Mitbeten und Genießen.

Albert Frey und Lothar Kosse stehen als Mastermind hinter dem Liederschatz-Projekt, das es so live auf der Bühne in kompletter Besetzung bislang nicht gegeben hat.

Ein einmaliges Erlebnis erwartet uns!

Wir werden bewegt sein, diese vertrauten Schätze neu zu hören, nämlich mit den Stimmen und der Instrumentierung von Pop-Musikern von heute. Die Schätze, die schon lange in uns leben, werden mit diesem Konzert wieder neu erlebbar und mitsingbar. Diese Liederschätze sind voller aktueller Themen, die uns heute in unserem Dasein und unserer Beziehung zu Gott schon immer beschäftigen. Die Texte sind tiefgründig, voller Wahrheit und Gottesfurcht. Die Klassiker sind auch heute noch wertvolle Begleiter für uns alle.

Mit bekannten deutschen Musikern wie

Andrea Adams-Frey, Gesang

Lena Belgart, Gesang

Albert Frey, Gitarren, Gesang

Albert Frey ist Songwriter, Lobpreisleiter und Musikproduzent. Seine Lieder und Konzerte prägen viele Gemeinden im deutschsprachigen Raum. In seiner verbindenden Art finden sich die unterschiedlichsten Menschen wieder. Seine Lieder stehen für eine ehrliche Begegnung mit Gott.

Luca Genta, Bass, Cello

Daniel Jakobi, Schlagzeug

Lothar Kosse, Gitarren, Gesang

Lothar Kosse absolvierte den Studiengang Popularmusik an der Hochschule für Musik und bildende Kunst in Hamburg. Neben seinen Solo-Alben hat er als Studiogitarrist, Arrangeur, Komponist und Produzent an über 300 CDs unterschiedlichster Art mitgearbeitet.

Lars Peter, Keyboard, Gesang

 

Florian Sitzmann, Piano, Strings

VERPASSEN SIE NICHTS